Bürgerschützenverein Cloppenburg e.V
Noch 344 Tage bis zum Schützenfest
19.08.2019 - 00:00 Uhr Alter: 33 Tag(e)

Tom Tretow ist neuer Kinderscheibenkönig

Kategorie: 7.Zug

Am vergangenen Samstag fand das Kinderscheibenschießen auf der Schießsportanlage in den Ambührener Tannen statt. Die Königswürde errang hier unser Mitglied Tom Tretow. Als noch amtierender Kinderadlerkönig verlängert er somit sein Thronjahr um ein weiteres Jahr. Luca Klaphake errang einen hervorragenden 6. Platz und wird am kommenden Samstag versuchen, seinen Cousin als Kinderadlerkönig, zu beerben. Insgesamt nahmen 18 Kinder beim Kinderscheibenschiessen teil. Der 7. Zug freut sich schon jetzt auf einen spannenden Wettkampf um die Königswürde beim Kinderadlerschiessen im wunderschönen Stadtpark.

(Foto T. Tretow)


Von: Thomas Klaphake